Einladung zum Kindergottesdienst

Liebe Eltern, liebe Kinder,

wir freuen uns, euch zu unseren evangelischen Kindergottesdiensten einzuladen, die in verschiedenen Bezirken regelmäßig oder auch unregelmäßig stattfinden. Wir möchten gemeinsam mit euch den Glauben entdecken und eine fröhliche Zeit voller Geschichten, Lieder und Gemeinschaft erleben.

Wir laden alle Kinder im Alter von 0 bis 12 (bis zum Konfirmandenunterricht) herzlich ein, an den Kindergottesdiensten teilzunehmen. Es spielt keine Rolle, ob ihr bereits mit dem christlichen Glauben vertraut seid oder nicht. Jedes Kind ist willkommen!

Bitte seht unten nach, wann und wo der nächste Kindergottesdienst stattfindet. Alternativ empfehlen wir unseren WhatsApps-Kanal "Kindergottesdienst Paderborn" zu abonnieren, um die aktuellsten Informationen zu erhalten.

Akutell finden in den folgenden Bezirken regelmäßig Kindergottesdienste statt:

• Lukasbezirk: Jeden 2. Sonntag (Kinder bis 6 Jahre) und 4. Sonntag (Schulkinder) im Monat um 10:30 Uhr (außer Ferien)
  • Mattäusbezirk: Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat um 10:30 Uhr (außer Ferien)
  • Johannesbezirk: Ca. alle 4 Wochen (außer Ferien)
  • Markusbezirk: Kinderkirche zusammen mit der katholischen Gemeinde

Wir freuen uns auf eine wunderbare Zeit des Glaubens und der Gemeinschaft mit euch und euren Kindern!

Herzliche Grüße,

Das Kigo-Team der ev. Gemeinde Paderborn

Nächste Kinder- oder Familiengottesdienste

WhatsApp-Kanal*

Einfach den Link unten verwenden um den „Kindergottesdienst Paderborn“ Kanal zu abonnieren.
Wir veröffentlichen dort jeweils ein paar Tage vorher, in welchem Bezirk und zu welcher Uhrzeit ein Kindergottesdienst stattfindet. Wichtig: Standardmäßig sind WhatsApp Kanäle stumm, damit ihr über Neuigkeiten informiert bleibt, schaltet am besten die Stummschaltung aus.

Hier abonnieren: https://whatsapp.com/channel/0029VabQl6XJkK79WtJsaB16

* "WhatsApp-Kanäle" ist eine neue WhatsApp-Funktion, die es Benutzern ermöglicht, Nachrichten von ausgewählten Quellen zu abonnieren und einseitig zu empfangen. Weitere Infos: https://faq.whatsapp.com/549900560675125?&locale=de_DE

Thomas Walter

Pfarrer